Wir sind ein innovativer IT-Dienstleister im Bereich kaufmännischer Software und suchen ab sofort eine zuverlässig und engagierte

Bürohilfe (m/w/d)

auf Minijob-Basis, die unser Team unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Seminaren und Tagungen
  • Datenpflege

Ihre Voraussetzungen

  • Erfahrung in Bürotätigkeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Freundliches Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Minijobs
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team
  • Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer Tätigkeit
  • Eine faire Vergütung entsprechend der geringfügigen Beschäftigung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E‑Mail an sbernard@lusima.de

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!